M.Berni 1 Geschrieben 17. November 2019 Share Geschrieben 17. November 2019 Es soll eigentlich nur Hydrauliköl drin sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
flocke78 8 Geschrieben 17. November 2019 Share Geschrieben 17. November 2019 Nein beim Kramer gehört da nur ATF Öl rein, da ist kein Hydrauliköl vorgesehen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
M.Berni 1 Geschrieben 17. November 2019 Share Geschrieben 17. November 2019 OK. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Tobikramer 312sl 0 Geschrieben 18. November 2019 Autor Share Geschrieben 18. November 2019 Danke für eure Antworten. Habe beim Öl ablassen festgestellt, dass nur ca 35L statt normalerweise ca 60L im Tank waren. Ich gehe nun davon aus, dass der Ölstand vor dem Verkauf abgesenkt wurde, damit das Öl bei der Probefahrt nicht schäumt. Bin nun auf Fehlersuche wo die Hydraulik Luft ziehen könnte. Habe schon einige Saugschläuche erneuert, die teilweise aufgescheuert waren. Habe die einfache Hydraulikpumpe die auf der Riemenscheibe der Kurbelwelle montiert ist, ausgebaut und neu abgedichtet. Habe den Motor ohne die hintere Pumpe laufen lassen und das Öl schäumt immer noch. Also muss es am Ölkreislauf der Tandempumpe liegen denke ich. Habe heute versucht diese auszubauen, bin aber daran verzweifelt. Nun die Frage: muss ich erst den Anlasser ausbauen, der gegenüber eingebaut ist, damit ich die Tandempumpe rausziehen kann? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
rohling 11 Geschrieben 19. November 2019 Share Geschrieben 19. November 2019 Hallo, der Anlasser muss erst raus, gar nicht einfach, eine Schraube von der Pumpe stört, wurde sogar bei meinem abgeschliffen, war vor meiner Zeit. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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