Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Innovationslosigkeit?


lucamon97

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Stunden, lucamon97 schrieb:

Achso, die hab ich ja auch. Das hab ich zu ungenau beschrieben, ich meine Rollmeter/Maßbänder mit den Ziffern in mm also 10,20,30 nicht 1,2,3.

oh man... Zentimeter gedanklich in Millimeter umrechnen sollte man ja wohl noch hinkriegen, auch ohne "Umrechnungsfehler"...

Wenn "97" das Geburtsjahr ist biste 22... und vermutlich so ein "Facharbeiter" wie ich sie immer auf der Baustelle hab... #kopfschütteln

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

eigentlich hat op ja recht.. allein das er diese frage stellt heisst das wir solche dinge bald brauchen.. egal wie traurig das auch sein mag.. zu meiner lehrzeit gabs das problem zoll auf mm umzurechnen für einige in meinem lehrjahr, inzwischen reicht es halt nicht mehr für cm in mm oder andersrum.. ich stamme aus der technik also bin ich gewohnt maße in mm anzugeben.. letztes jahr ne halle gebaut und auf der holzliste auch angaben in mm - diese liste ging an verschiedene baustoffhändler.. 2 von 6 händlern haben statt balken in 8m balken in 80m angeboten - also deren mitarbeiter - was die wohl gemacht hätten wenn ichs so bestellt hätte:bauforum:ich glaub mit 25,- anlieferungspauschale kommt man da nicht aus, oder?

wie sagte meine mutter immer.. es gibt menschen die haben nen kopf damit es nicht in den hals regnet

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...