Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Schäden an Bit.Oberfläche Logistikzentrum


SirDigger

Recommended Posts

Hab ich ihm auch empfohlen, gut ist an der Sache das ich weit genug weg bin.

Und das der Kunde mittlerweile sich von Asphalt weitestgehend verabschiedet hat, und auf Betonfahrbahnen und Schwerlast Verbundsteinpflaster setzt.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist eine Lösung, die sich gut anhört für so einen Betrieb. Wobei ich mit dem Pflaster immer sehr vorsichtig bin, falsche Bettung oder nicht richtig eingespannt, gibt es irgendwann auch Probleme. Wobei ich vor kurzem eine Firma beobachtet habe, die die Feinplanie und den Splitt mit einem Asphaltfertiger eingebaut haben. Frag mich aber bitte nicht, ob sie beim Splitt den Rüttler an hatten. Bin immer nur vorbei gefahren und ohne Zeit. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Alles steht und fällt mit der Bettung,

Die machen jetzt die Stellflächen vor der Halle komplett in Beton, und die fahrflächen meistens in VB-Pflaster außer an starken Steigungen.

Und Pflaster brauchst was massives, 12er SixOfa 3-Sternpflaster habe ich hier bei dem Kunden ca.15.000m2 Liegen und die ältesten Abschnitte sind 12 Jahre drin.  Alle 3-4 Jahre mal die Fugen nachschlemmen, und das passt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...