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Kramer 312 SL fährt nicht mehr


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Nach einigem lesen in der Bedienungsanleitung komme ich immer mehr zu der Meinung,

das vielleicht der Grobfilter im Getriebe oder Luft die Ursache des Problems ist.

Der Hinweis mit dem Google Tread scheint von einem anderen Model zu sein.

Die Magnetkerze ist bei meinem Model am Einfüllstopfen, darunter ein Drahtfilter

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vor 11 Stunden, rohling schrieb:

Hab dir geschrieben, das unserer BJ 90 war....

Hast ja jetzt den Einfüllsutzen gefunden. Wirst auch die Pumpe und den Filter finden..hast du die Pumpe die über den Keilriemen angetrieben wird? 

 

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Hallo, habe heute das Öl aus der Hinterachse abgelassen,

den Grobfilter ausgebaut, waren etwas Metall Späne am Magnet, das Sieb sonst sauber.

den Feinfilter habe ich ausgebaut und mache morgen einen neuen rein.

Dann neues Öl rein, muss man entlüften, wenn ja wo, am Filter auf der Druckseite ist ein Stopfen, den mal öffnen ???

Wer hat schon mal die Tandempumpe gewechselt, muss die Lichtmaschine dafür raus ???

Gibt es irgendwo eine Anleitung, im Netz, oder kann mir jemand das kurz erklären.

Danke für eure Mühe

Gruß Peter

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