Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Kramer 312 SL fährt nicht mehr


Recommended Posts

Rookie, was bitte hat dich den daran interessiert, hast du auch so einen Lader, oder willst du dir einen zulegen.

Ein Forum lebt vom lesen und schreiben, Austausch von Erfahrungen, Hilfestellung von Profis.

 Aber vor allem auch mal ein Dank und Rückmeldung wenn man Hilfe bekommen hat, um sein Problem gelöst wurde.

das vermisse ich hier.

Gruß Peter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auch ich hab einen 312,hat mich auch intressiert das Thema, bin aber froh wenn die Kiste läuft.So wie ich es gesehen hab haben doch einige versucht das Problem zu lösen.Man darf aber nicht erwarten das nur Hydraulikprofis hier sitzen.

mfg.k.stein

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, rohling schrieb:

Rookie, was bitte hat dich den daran interessiert, hast du auch so einen Lader, oder willst du dir einen zulegen.

Ein Forum lebt vom lesen und schreiben, Austausch von Erfahrungen, Hilfestellung von Profis.

 Aber vor allem auch mal ein Dank und Rückmeldung wenn man Hilfe bekommen hat, um sein Problem gelöst wurde.

das vermisse ich hier.

Gruß Peter

?????????????????????????????

Ohne Worte.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin 

Ich finde das auch sehr merkwürdig so kann ein Forum nicht funktionieren. Man kann doch nur lernen. Aber wenn keiner die Lösungen kundtut kann das Forum auch niemanden helfen.

Ich finde das sehr schade. Und hier gibt es ab und an wirklich sehr gute hilfe

Gruß Jens 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hast Du beim einbau der 3 Dichtringe diese wieder beschädigt? Dann hast Du wieder Druck auf beiden V-R Leitungen; auch  bei folgendes V_R Druck möglich ??

habe vor Jahren die Kupplung/ Lamellen mit Träger rausgenommen und Lamellen mit Diri erneuert. Buchse ist vorsichtig speziell einzusetzen.

( Achse nicht ausgebaut!!! im eingebautem zustand zerlegt.)

Könnte Dir vor Ort ggf. weiterhelfen- nur der weg vom Norden ist zu weit. ggf. sendest  mal deine Tel nr.         VG O&K spezi

wäre schön zu hören wo der Fehler lag.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...