Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

Takeuchi TB016 Hydraulik Fahrantrieb


Recommended Posts

Servus zusammen, 

ich stehe gerade leider etwas auf dem Schlauch, wortwörtlich gesagt... 
Bei unserem TB016 ist leider der Hydraulikschlauch für den Fahrantrieb rechts geplatzt. Am Fahrantrieb selber kann man diesen dort relativ einfach aufschrauben, das ist nicht das Problem. Doch dort wo dieser ankommt. Der Schlauch führt zum Steuergerät welches direkt im Drehkranz sitzt.  Vom Kabinenboden aus kann man leider nur die oberen Anschlüsse erkennen. Wo ich dran muss sitzt leider aber ganz unten.
Jemand schon mal Ähnliches Problem gehabt? Wie komme ich am besten an das Schlauchende, um diesen vernünftig austauschen zu können? 

Über jeden noch so kleinen Tipp bin ich sehr dankbar 🙂 

LG
Jonas

8A5D2EFC-CE22-4ACC-B6C4-E01B1977EF7D.jpeg

55CFA7F9-374E-4C32-B246-E6C62A952530.jpeg

FC3C5695-90E1-42B0-B174-192C8FBAF507.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

am besten von unten, der Minibagger muss unten drunter eine Abdeckplatte  haben, wenn die ab ist kommt man ganz gut dran, am besten ist es wenn man den Minibagger sicher aufbockt, mit einer Hebebühne oder mit dicken Kanthölzern unter den Ketten.

Auf jeden Fall den Bagger richtig abstützen, nicht mit Planierschild und Arm aufbocken und dann drunter schrauben! 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Freddy 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...