Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Atlas 1604 Motor stirbt bei Hochem Hydraulikölabnahme ab


Recommended Posts

Ich denke mir dazu folgendes. Verirre Dich nicht und bleib beim Motor und der Dieselanlage. E-Pumpe, Düsen (raucht der Motor bei Belastung stark und wenn ja wie) Wie sieht es mit dem Tank (Verschmutzung) und den Dieselleitungen vom tank zur Förderpumpe aus sind die alt und porös. etc.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Poclain hat zwar Grundsätzlich recht jedoch hat dieser Bagger eine Linde GLR . Diese sorgt dafür das der der Regelbeginn elektronisch verstellt wird . Denn normal muss man Pumpe im Leerlauf sehr früh zurückschwenken damit dein Motor nicht ausgewürgt wird . Dieses glr Modul hat auch LEDs drauf welche über den fehlerzustand berrichten . Kümmere dich jetzt erstmal daran das auch dein Vordruck kraftstoffseitig passt und dann prüf eventuell auch nochmal den Ladedruck . Meistens sind die Membranen am Heinemannregler gerissen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe jetzt alle Filter getaucht waren aber nicht verdreckt. Den Stecker am GLR habe ich mal abgemacht und nach den Kontakten geschaut. Aus dem Stecker ist Flüssigkeit gelaufen, roch nach Kontaktspray. Alles gereinigt und wieder zusammen gebaut. Die GLR Lampe leuchtet nicht. 

Ich komme aus der Nähe von Mainz.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...