Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Bobcat 435 Hydraulik geht aus


Recommended Posts

Was misst du denn an dem Anschluss zur ladekontroleuchte von der Lima ?

Woher kommst du den ? 

Ich kann mal bei meinem Kumpel nachfragen der bei einer Bobcat Vertretung arbeitet ob er mir einen Schlatplan geben würde . Bräuchte dafür nur Typenschild von dir 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So...habe alles nochmal nachgesehen...Magnetventile haben Stromdurchgang und es liegt die normale Spannung an. Langsam bin ich am verzweifeln...was mich nur noch wundert ist....sobald ich den Deckel vom Hydrauliktank öffne ist ein Vakuum nach der kurzen Laufzeit...

bearbeitet von Bobcat 435
vergessen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Normal hast du immer ein überdruck und absolut kein Vakuum . Wie sieht denn dein Rücklaufsystem aus ? Ist der Filter okay ? . Hast du mal Druck an den 3 Pumpen gemessen ? Aus welchem Raum kommst du denn ? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das der Filter zu ist, fand ich bisher zu einfach...aber ich habe mal direkt einen neuen bestellt. Pumpendruck kann ich nicht messen. Wenn es nach dem Filterwechsel nicht geht...geht's zur Bobcatwerkstatt. Was das mit der blinkenden Ladeleuchte auf sich hat ist auch bisher nicht erklärbar, wird aber auch nichts mit der anderen Sache zu tun haben. Bin von Beruf Maurer und mach das an Maschinen als Hobby, daher nicht der Profi in dem Bereich;-)

Komme aus der Nähe von KL, falls die mal da in der Nähe bist haste ein Bier frei...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...