Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157
[[Template core/front/global/headerNav is throwing an error. This theme may be out of date. Run the support tool in the AdminCP to restore the default theme.]]

Tischkreissäge vom Aldi 2019

Bewerte dieses Thema


Amethyst

Recommended Posts

Hallo zusammen, hat von euch jemand schonmal Erfahrungen mit Tischkreissägen vom Aldi gemacht? Angeblich sollen das ja Scheppach oder so sein. Ich möchte mir eine zulegen, und will aber keine 500€ ausgeben, max.300 denke ich. Hauptsächlich muss ich rechte Winkel und 45grad Gährungsschnitte machen. Ist aber nur für den Hausgebrauch. (Ordentlich soll es trotzdem sein^^ ) 

Liebe Grüße, der Amethyst

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

mein bester freund ist zimmermann und für dein baustelleneinsatz hat er auch irgendwann mal sone eher billige tischkreisäge erworben.. die tut ihren dienst erstaunlich gut.. k.a. ob die jetzt vom aldi war - er meinte er hätte da 130,- für gezahlt..

scheppach ist übrigens inzwischen mehr handelsname als das die was bauen.. also auf diese namen kann man sich leider nicht mehr verlassen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich möchte hier keine Marke hervorheben oder schlecht reden.

Man sollte sich eventuell aber einmal die Frage stellen, ob man einen Mitarbeiter von einem Supermarkt nach zwei Monaten zu dem Gerät etwas fragen kann.  Das ist wirklich keine Fiktion, sondern  Realität. Benötigt man das Gerät nicht mehrmals kann man es auch mieten. Ansonsten kann man in den Baumarkt gehen, da dieser die Geräte bestimmt immer im Sortiment hat.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Säge von ALDI ????......geiz ist eben immernoch sehr geil.....schade und sämtliche eisenwarenhädler oder gebrauchtmaschinenhändler aus der nachbarschaft gehen pleite...ein hoch auf china !

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...