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Kramer Allrad 312 SE Probleme


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Servus,

ich habe mir vor 2 Tagen einen Kramer Allrad mit Folgenden Mängel zugelegt und hoffe ihr könnt mir bei der Problem Behebung helfen (Schrauben kann ich, jedoch fehlt mir das Wissen zu dieser Maschine)  :rolleyes::

1. Hauptbremszylinder leckt. (Öl kommt oben bei der Bremspedale heraus.) (Sollte kein Problem sein einen neuen zu verbauen.) Habt ihr Tipps und Trick, was ich zu beachten habe?

2. Die Differentialsperre ist Dauerhaft drin, merkt man beim fahren wie die Räder vorne links und hinten rechts "radieren". Das linke Fußpedal ist irgendwie ohne Funktion. Der SE soll 2 Ölkreisläufe haben, eine ebenso für das Differential in der Hinterachse, das Problem kann somit entstehen wenn zuwenig öl vorhanden ist. Stimmt das ?

3. Beim fahren im 2. Gang, knackt das hintere Gelenk, soll eine Krankheit bei den Dingern sein. :bauforum:

Ansonsten tut er das, was wer soll!

Werden ihn am Wochenende mal richtig sauber machen und sehen was ich schonmal "reparieren" kann.

Über eure Tipps und Anregungen bin ich jetzt schon dankbar.

Gitch

 

 

 

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  • 2 weeks later...

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Hallo, 1 - wir konnen deine Hauptbremszylinder reperatur (mit Garantie). 2 - bitte kontakt, 3 - wir konnen deine Doppelgelenkwelle repratur (mit Garantie). Wir haben alle Teile gebrauchte und neue fur Kramer (alte und neue Modele). Unsere Email: biuro@rol-bud.net Telefonnummer: 0048509563284 MFG

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  • 2 weeks later...

Hallo,

die Differentialsperre ist nur an der Vorderachse, und wird mit dem Fußpedal über ein Gestänge eingelegt.

Sobald man das Pedal loslässt, zieht eine Feder die Sperre wieder raus. Vielleicht ist nur die Feder ausgehängt. 

Den Hebel für die Sperre ist oben am Differential, den sieht man wenn man von vorne auf die Achse schaut. 

Du kannst die Vorderachse ja mal hochdrücken und an den Rädern drehen, dann siehst du ja ob die Differentialsperre eingelegt ist oder nicht. 

Schaue doch mal, wenn die Schaufel oder Gabel auf dem Boden aufliegt und die Vorderachse so etwas entlastet ist, auf beide vorderen Räder, und fahr langsam an, bewegt sich dann das linke Rad eher oder leichter wie das rechte Rad ? Dann wäre der Rahmen verzogen. 

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