Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Radlader Schaeff 503 fährt nur rückwarts


Loù Schaeff 503

Recommended Posts

Hallo allerseits ich hab ein problem mit mein radlader Schaeff 503 mit diner hydraulikpumpe von sauer svp 23 .rückwärts gang geht, vorwärts nicht.ich hab schon die wegeventile gemessen/ausgebaut um die funktion zu testen und wie es scheint gehen die. Jetzt  weiß ich nicht mehr weiter.

Leider hab schon einige leute gefragt ob sich jemand mit so ein alten radlader auskennt aber ohne erfolg. 

Kennt sich jemand vielleicht damit Aus? 

Mfg loú

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hast du mal die Ansteuerung umgetauscht ?? Also du tauscht jetzt erst einmal die Kabel um . Danach würde ich die wegeventile inklusive spülen untereinander tauschen . Falls er dann immmer noch nicht vorwärts fährt verliert deine Pumpe im vorwärts Gang den Steuer bzw. Speisedruck. Könnte natürlich auch sein das dein Kolben für die Verstellung abgerissen ist 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lucasj, 

Ja hab die Stecker auch und die Ventile umgetauscht. Nichts, Nada. ...immer das gleiche....Fährt nur zurück .

Weißt du wo Dieser kolben für die Verstellung sitzt? Ich hoffe nicht im Kern der pumpe? ! 😕

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...