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Liebherr 902 Litronic Steigung/ Vollgas sensor/ Schnellwechsler


M410Power

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Automatischer Leerlauf/Sensorsteuerung wird über die induktiven Gebergeräte und eine kleine Zusatzplatine gelöst.Meistens liegt nur das Fahrpedal aus Alu zu eng am Geber an. Einfach mal ein wenig zurückdrehen,das Ding

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Leider sind die Bilder nicht die besten da mein Handy fast leer war daher ohne Blitz. 

On 1.9.2019 at 18:11, 404 schrieb:

Automatischer Leerlauf/Sensorsteuerung wird über die induktiven Gebergeräte und eine kleine Zusatzplatine gelöst.Meistens liegt nur das Fahrpedal aus Alu zu eng am Geber an. Einfach mal ein wenig zurückdrehen,das Ding

Danke, ich werde das die Tage mal anschauen. Ich dachte allerdings das die Joysticks Ausschlaggebend sind wie auf der Explosionszeichnung. 

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On 1.9.2019 at 18:11, 404 schrieb:

Automatischer Leerlauf/Sensorsteuerung wird über die induktiven Gebergeräte und eine kleine Zusatzplatine gelöst.Meistens liegt nur das Fahrpedal aus Alu zu eng am Geber an. Einfach mal ein wenig zurückdrehen,das Ding

Habe den Sensor gereinigt und einfach weiter raus geschraubt das er näher am Fahrpedal an liegt und das wars. Danke dafür ;)

 

Zum Thema Öldruck messen und Hydrostat einstellen, den Öldruck konnten wir leider nicht messen da wir nicht genau wussten wo. An der Pumpe direkt waren Zwei kleine Anschlüsse allerdings hat er da nichts angezeigt. Vorsteuerdruck hat 20 Bar das passt. Hydrostat sollten wir von einem Liebherr Monteur einstellen lassen Bzw. den Öldruck nachschauen denn der weiß wo das Zeug ist. Denn am Fahrmotor kann man auch viel Kaputt machen wenn man nicht genau weiß wie und was so mein Mechaniker. Bolzen und Buchsen wechseln wir derzeit gerade. Der Umlenkhebel vom Löffelzylinder zum SW müssen wir leider auf der SW Seite Ausspindeln da er anscheinend keine Buchsen hat und ein Gussteil ist, da die Schmiernuten schon ziemlich Verschlissen sind. Dann werden 70 Buchsen wie im Hauptarm eingesetzt. 

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