Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Problem mit Betriebsstundenzähler bei Kubota KX101-3a2


Recommended Posts

Hallo!

Das ist schon etwas älter hier der Beitrag .....hab das selbe Problem mit mein Kubota kx 101 3a3

Den hab ich gekauft ,hab mich über die wenigen Betriebsstunden gefreut und später erst bemerkt das der Betriebsstundenzähler nicht funktioniert.

Ich möchte aber gerne das der Zähler wieder funktioniert!

Könnte mir da auch einer ein Schaltplan zukommen lassen ?

Oder wo ich Fehlersuche machen soll ?

Ich denke mal der Vorbesitzer hat den Zähler abgeklemmt 

Viele Grüße 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn es die gleiche Maschine mit dem selben Fehler ist wird es wohl auch ein Defekt sein.

 

Aber bei Kubota kann man mit dem rotem Schlüssel in das Untermenü kommen das im Display angezeigt wird. Dort kann man viele Parameter verstellen bis zum neuen Betriebsstundenstand. Ein Schelm der böses dabei denkt, ist aber sehr einfach. Einfach mal überprüfen ob noch alles richtig konfiguriert ist, dann kann man immer noch auf Fehlersuche gehen. Ist ja schon ein etwas aufwändigeres Display, da machst du/ich als Laie wenig. Kann ja an allem liegen, Signal, Platine Display, Motorsteuergerät u.s.w.

Viel Glück

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...