Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

John Deere Grader Europa


Graderguru

Recommended Posts

Danke Chris für deine informative Antwort.

Also zum Spritverbrauch kann ich nur sagen, für die 9,0 L Maschine mit dem Gewicht und der breiten Schar absolut in Ordnung.👍

Ich weiss auch das man das so pauschal mit dem Verbrauch gar nicht sagen kann, da ja jeder Tag unterschiedlich abläuft was von der Maschine grad gefordert wird. Massen abschieben, einbauen, aufreissen usw.

Mit dem betanken des Graders finde ich auch ganz clever gelöst im Gegensatz zum neuen HBM BG 180.

Motorhaube öffnen, auf die hintere Radabdeckung knien weil der Tankdeckel ja fast unterm Motor zu finden ist und dann hoffen das der Tankwagen eine selbstabschaltende Zapfpistole hat, sonst riecht am frühen morgen schon schön den Rest des Tages nach frischem Diesel. Das Betankungsrohr geht gerade mal ca.10 cm nach unten und macht dann einen Bogen damit man auch ja nicht sieht wenn der Diesel steigt.

Und somit bin ich dazu übergegangen in der Maschine sitzen zu bleiben und den Tankwagenfahrer seine arbeit machen zu lassen. Ich beobachte dann die Tankanzeige und rufe ihm dann zu wenn es kurz vor voll ist.......tolle Lösung!!!!!

Viel Spass mit deinem John Deere

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen. Habe heute meinen Motorölwechsel gemacht. Supergeil wie einfach zu Handhaben das ganze ist. Eine Wanne seitlich reinstellen, oben einen Hahn öffnen und schon läuft's.  Hahn zu machen u Öl reinschütten. Musst kein einziges mal dich auf den Boden liegen oder kniehen. Anbei noch die Bilder vom Filterpacket. Da sieht man schön, wie einfach der Filterwechsel ist.

Schöne Grüße und gesund bleiben 😎

20200401_141129.jpg

20200401_141109.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...