Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Tiltrotator


DoosanDx190W

Recommended Posts

@Andresa_Pw95 ja bei den kleineren baggern gibts weniger Auswahl bezüglich stiehl usw, das mit der Reichweite stimmt auch. 
Es kommt aber natürlich auch auf das Einsatzgebiet an das mit dem Gerät angepeilt wird.  Anbei noch ein ein Bild von Meinem Schätzchen ^^

 



 

Volvo_EWR170E_2020.jpg

bearbeitet von Dr.Basti
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Okuvator ich dachte der neue EWR 170 E hat eine Sandwichbauweise? Wie gesagt ich würde immer den längeren Stiel nehmen. Also ich habe die Planierschaufel von Engcon dran mit ca. 1m³ Löffelinhalt. Also da kippt nichts bei mir, egal ob Bauschutt oder Erdaushub in der Schaufel ist. Und für mich ist die Reichweite einfach wichtiger, ob ein Bagger kippt oder nicht merkt man am "Popometer".

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat er doch ^^
Wenn das für dich passt ist das gut so. 
Ich bin auch ein freund des Langen Stiehls,  müsste ich Testen ob mir das mit dem rotator so gefallen würde :) 

und Natürlich merkt man es am Popometer wie du so schön sagst, aber dafür brauch ich bei dem noch ein bischen eingewöhnungs zeit ^^

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben an unserem 150er den langen Stiel und Sandwich, der steht einfach, ist halt auch ein Volvo 😉

Solange man es mit der Löffelgrösse nicht übertreibt, sehr ich da kein Problem. Ohne Popometer hat man es auf Maschinen eh schwer.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...