Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Suche Spedition für Bagger Transport


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Homeworker, willkommen. 

Mindestens eine Bundeslandangabe wäre sehr hilfreich, weil es bringt nichts dir jemanden aus Bayern zu empfehlen, wenn du in Hamburg wohnst. Es gibt Frachtbörsen im Internet, da könntest du deine Fracht melden, vielleicht braucht jemand eine Rückfuhren. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme aus Bayern und der Bagger steht auch in Bayern. Sind ca. 100 Km die er Transportiert werden sollte. Ich hab gestern auch noch an eine Spedition aus meiner Nähe angeschrieben die auch Sondertransporte und den Versand von Hebebühnen anbietet. Bin mal gespannt was da kommt. Aber ein paar Angebote mehr zu haben schadet sicherlich nicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Homeworker, habe eine relativ große Liste an Speditionen die deutschlandweit Baumaschinen transportieren. du kannst mir ja gern mal PN schicken wo genau geladen und entladen werden muss. Kann mich dann mal kundig machen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...