Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

TC 50 Bagger springt nicht immer sofort an


Recommended Posts

Ja okay, hast du mal einen anderen Schlüssel probiert, der vielleicht nicht so verschlissen ist? 

Naja das Zündschloss sagt ja dem Anlasser das er drehen soll, da es manchmal geht manchmal nicht, würde ich mit dem Zündschloss anfangen, ist nicht so teuer, aber Wegfahrsperre hast du nicht? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo

erst mal schauen ,ob die Batterieklemmen fest und nicht oxydiert  sind , 

dann in jedem Fall an dem kleinen Kabel am Anlasser messen , ob die Spannung beim Starten ok ist, hört sich für mich 

nach einem Kontaktproblem an .

Gruß

Hermann

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für die Tips werde es in den nächsten Tagen mal probieren bzw messen. 

Nein er hat keine Wegfahrsperre.

Nur komisch ist bzw ist das normal das der Bagger nach Zündung ein und die Batterie leuchte geht aus das Piepsen anfängt. Dann weiß mann schon das er nicht geht. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Bagger, NATO-Knochen Links in der Armlehne? Also ist die Armlehne auch so zu Kippen, mit dem Sicherheitsschalter? 

Durch das Betätigen der Armlehne wo der Joystick drauf sitzt, also womit man die Hydraulik abstellt, brechen meistens die Kabelschuhe an dem Batteriehauptschalter, dadrüber läuft dann alles, wenn da ein Wackler oder schon ein Kabelbruch vorliegt und die mal aneinander kommen und mal nicht, oder zu wenig Strom durchgeht!? 

 

Hatte das bei meinem HR32 auch schon! 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...