Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

TC 50 Bagger springt nicht immer sofort an


Recommended Posts

Hallo,

hab das Problem wenn ich die Zündung ein mache dann leuchtet die Öllampe und die Batterielampe geht aus. Der Piep Ton kommt und der Bagger spring nicht an, sprich der Anlasser dreht sich nicht und ein klack zu hören.

Nach ca 10 bis 20 mal probieren springt er an, aber da passiert folgendes das die Batterielampe nicht aus geht beim Start. Und er springt sofort an. 

Die Anzahl der Startversuche ich auch unterschiedlich mal geht er sofort mal muss mann oft probiren.

An was kann das liegen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Danke für die Info,

Nur komisch das die Batterie lampe aus geht bei Zündung ein. Dann kannst sicher sein das er nicht anspringt. 

Bleibt die Batterielampe an nach dem einschalten der Zündung geht er. 

Relais vom Anlasser ist beim Anlasser zu finden?

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mal in der Betriebsanleitung nachsehen, da ist auch ein Schaltplan drin, ich denke es wird über das Zündschloss gesteuert. 

 

Dreht der Anlasser denn immer und rückt nur manchmal nicht aus, oder dreht er gar nicht und rückt nur aus? 

bearbeitet von FrettchenGT3
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...