Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Handyhalterung in der Kabine


Recommended Posts

Da bald der EWR 170 E kommt, wollte ich euch mal fragen ob ihr Erfahrungen mit Handyhalterung habt?
Die sollte einen Saugnapf haben der halt auch fest ist und nicht wieder runter geht?
Vielleicht habt ihr selber sowoas im Einsatz bzw. Erfahrung damit.
Vielen Dank

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Nabend, ich habe bei mir im Bagger die Halterung von Samsung, die EE-V200.

Zu öffnen mit einem kleinen Knopf hinten, komplett gepolstert und sehr robust und mit Saugnapf.

In meinem neuen 918er Liebherr hab ich Sie direkt an die Scheibe gemacht ohne auch nur einmal rüber zu wischen (was sonst zu empfehlen ist, damit der Staub weg ist)

Und was soll ich sagen, da passt JEDES Handy ganz bequem rein, sogar mit Lifeproof Case. Außerdem ist sie in den 200 h nicht einmal abgegangen, egal wie warm oder kalt es war. Auch die schlimmsten Straßen konnten mit Tempomat befahren werden ohne das sich da was bewegt hat. 

Ich kann sie nur empfehlen, habe sie auch im Auto und meinem Frauchen auch erst übergeholfen.

 

mfg Jeremy

 

bearbeitet von Like Liebherr
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten, Rookie schrieb:

Hi,

https://www.granit-parts.com/product/5070010046?q=handyhalter

damit wirst du zufrieden sein. Ist bei mir seit Jahren in Gebrauch ohne Defekte.

Kostet 33,20€ netto.

Gruß

 

 

Da find ich die von Samsung besser. Hier kannste das handy einfach reinlegen mit einer Hand und die Seite mit  Daumen und Zeigefinger zudrücken um das handy zu fixieren.

bei deiner brauch ich aber immer beide Hände oder ?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...