Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Takeuchi Batterieleuchte, Ladekontrolle


Recommended Posts

Genau denn die ladekontrolleuchte wird ja von dem Generator mit Spannung versorgt solange dieser kein Magnetfeld aufbaut . Prüf einfach mal bei eingeschalter Zündung die Spannung sowie die Spannung wenn der Motor läuft und die Lichtmaschine Spannung produziert 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

In dem Zuge bitte nochmal prüfen ob der Controller auch wirklich die Spannung zur ladekontrolleuchte herausgibt , nicht das die kontrolleuchte sich die Spannung woanders weg Holt

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Schaltplan ja angehängt dort sieht man ja dass es von L der LIMA direkt in den Controller geht und von diesem raus direkt auf die Lampe.


Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist korrekt aber was wäre wenn im Anzeigefeld ein spannungsübertritt stattfinden würde . Mir geht es ja nur in dieser Fehlersuche systematisch auszuschließen was es sein könnte 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sodele.
Nach längerem geschäftlichen Aufenthalt bin gestern mal wieder am Bagger zugegen gewesen.
Ich hab parallel zum L Ausgang zu plus eine 2watt Leuchte geklemmt.
Bingo, die Karre geht wieder:).
Wahrscheinlich würde Mal die Lichtmaschine getauscht und ich habe die Neue nach der Getauschten gekauft.
Es ist wohl so dass die Last auf der L Leitung nicht wirklich ausreicht um die Lampe ausgehen zu lassen...

Vielen Dank nochmals an alle!!!

LG
Marco

Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...