Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Komatsu PC20-6 Servo-Control leckt


WolleBauen

Recommended Posts

Hallo,

Ich scheine eine Leckage in der Versorgung der Vorsteuerventile zu haben.

Leider zeigt das inzwischen beschaffte Werkstatthandbuch überhaupt keine Vorsteuereinheit.

Hat jemand dazu vielleicht Angaben wie Hydraulikschaltplan, Versorgungsdruck, Einstellvorschrift u.ä.

In Verdacht habe ich den Druckspeicher SAIP L.2.035.1 . Der ist ja wohl keine Originalausrüstung. Er ist mit 12 bar vorgespannt und der Typ hat laut Katalog ein Verhältnis von Vorspanndruck zu Arbeitdruck von minimal 1:6 .

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Hydraulix,

Weil es mir nicht einfach gelungen ist. Bei meinen Recherchen bin ich auf keine (E-Mail)-Adresse von Komatsu gestoßen an die ich mich wenden könnte. Kannst du mir eine nennen?

 

Hallo Lucasj

Weiß  ich noch nicht. Habe heute erst mal ein passendes Verbindungsstück für meinen Messanschluß gekauft.

In unmittelbare Nähe des Druckspeichers sind allerdings zwei Blindstopfen für Messstellen und ohne Schaltplan ist es eine Raterei was was sein könnte.

 

Gruß WolleBauen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch mal ein Foto von den messtellen. Sitzt die eine genau auf dem Vorsteuerblock wo auch der Speicher sitzt ? Was ist den überhaupt das Problem von gerät ? Ich kann mal in meinen Unterlagen gucken ob ich für dieses Schätzchen ein Shop manuell habe 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...