Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.225

Radlader Schaeff 904


Recommended Posts

Kann mir jemand sagen wo mann den Ölstand für die Fahrhydraulik prüfen kann,Radlader fährt nicht,wahrscheinlich zuwenig Öl.

Hubhydraulik funktioniert.

Habe den Lader mit kaputten Hochdruckschlauch gekauft,bis dahin ist er gefahren.

Ebenso müsste ich mal wissen wie die Pedale bedient werden bzw.welcheFunktion haben die einzelnen Pedale das Gaspedal habe ich schon endeckt😂

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo erstmal , 

Wo genau bei deinem Modell das schauglaß sitzt kann ich dir nicht sagen allerdings ist es nätürlich immer am hydrauliktank .dieser ist daran zu erkennen das sämtliche hydraulische Schläuche an ihm anschlossen sind . Es kann natürlich sein das deine Pumpe leer gelaufen ist und diese sich nicht selbst entlüftet . Denn axial Kolben Pumpen sind nicht selbstentlüftend. Also sollte man an dem obersten Punkt der Pumpe diese öffnen und prüfen ob Öl zu sehen ist . Falls nicht nimm bsp eine Pumpe und setzte dein Vorrat unter Druck und entlüfte so die Pumpe . Falls deine Pumpe leer gelaufen ist und du nätürlich bei läufenden Motor lange probiert hast zu fahren ist deine Pumpe Schrott . Woher kommst du denn ?  

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...