Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Hainzl LSE 200


NeumannTeigelhof

Recommended Posts

  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Hi 

Ich habe gestern ein lse 150 gekauft. 

Dieser hat 2 Probleme

1. Nach dem Motorstart dauert es erst eine weile ehe die Hydraulik funktioniert. Woran kann das liegen ? 

 

2.  Sporadisch fürt er bestimmte Funktion sehr langsam aus. Z.b. beim vorfahren dreht die rechte Kette langsamer. Oder der drehen nach links sehr langsam rechts drehen kein Problem. Oder auch die anderen Bewegungsabläufe sind teilweise sehr langsam. Beim nächsten Start geht alles wieder und andere Funktionen werden langsam ausgeführt. 

Wad kann das sein ? 

Wie werden die Potis neu justiert ? 

Grüße Gordian 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden, Gordi.90 schrieb:

Hi 

Ich habe gestern ein lse 150 gekauft. 

Dieser hat 2 Probleme

1. Nach dem Motorstart dauert es erst eine weile ehe die Hydraulik funktioniert. Woran kann das liegen ? 

 

2.  Sporadisch fürt er bestimmte Funktion sehr langsam aus. Z.b. beim vorfahren dreht die rechte Kette langsamer. Oder der drehen nach links sehr langsam rechts drehen kein Problem. Oder auch die anderen Bewegungsabläufe sind teilweise sehr langsam. Beim nächsten Start geht alles wieder und andere Funktionen werden langsam ausgeführt. 

Wad kann das sein ? 

Wie werden die Potis neu justiert ? 

Grüße Gordian 

zu punkt 1, baut die Pumpe sofort Speise/ Steuerdruck auf ? wird der Solldruck (min/max) erreicht ?

Sind die Joy-Ventile zu stramm oder ist geringe Lose vorhanden ? mfg Dt.    fft-hinte@web.de

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Pumpe baut sofort den speisedruck von 20 bar auf.  Bei Betätigen einer Funktion geht er hoch auf bis 120 -180 bar. 

Gestern wo ich ihn gestartet habe wa es ca 10 Grad und ehe die Hydraulik funktioniert hat dauert es ca 4 min. Heute wahren es 22 Grad da ging sie nach ca 1 min. 

Zufall oder nicht ?! 

Muss die Hydraulik gleich nach Start gehen? Oder Brauch sie eine "Einlauf -/ Aufwärmphase ? 

 

Dumme Frage aber was meinst du mit Joy Ventile? Bin etwas neu auf dem Gebiet was minibagger / Hydraulik an geht 

MfG. Gordian 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...