Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Der Neue


Recommended Posts

Hallo,bin neu hier möchte mich kurz vorstellen.Ich bin 56 Jahre alt heiße Jürgen.Ich arbeite als Lagerist und Logistiker ,und im Nebenjob fahre ich LKW in ner Kiesgrube,Mercedes Acros 4130 mit Mulde von Weber Stahlbau in Grosslittgen.Als Maschinen sind im Fuhrpark ein Volvo L 30 2 Volvo 150 F 2 Volvo 150 H,ein Volvo290 Bagger und ein Hitachi 360 Bagger.Macht Voll Laune auch wenn es nur ein paar std im Monat sind.Hier angemeldet habe ich mich wie der Name schon verrät habe ich mir jz für Hobby einen O&K L4 zugelegt.Das Teil ist noch nicht geliefert.Freu mich aber schon riesig wenn der Endlich bei mir zuhause ist.Dann erstmal fit machen für anstehenden Garagen umbau,dannach soll er dann aufgehübscht werden um auch mal an einem oltimertreffen teil zu nehmen.

Jz hier gleich mal die frage in die Runde wer weiß wo man einen Anhänger mieten kann oder ein geeignetes Fahrzeug zum laden und fahren von dem Radlader.Unser Lkw Actros 3 Achser Allrad ist mit definitiv zu groß um den kleinen Lader holen zufahren.

Sobald dedr Lader abgeholt und hier bei mir zuhause ist folgen Bilder.Hoffe auf viele Interessante Kontakte.

 

L4 Jogi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,seit dem letzten Beitrag wie? ich mittlerweile das ich einen echt coolen Lader gekauft habe.Mittlerweile ist das Lenkorbitol überholt als nächstes steht der Tausch des senkrechten Knickgelenk Bolzen an?Bin mal gespannt wie der aussieht,und was mit dem waagerechten Bolzen ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...