Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Radlader L4 BJ 79 Ersatzteile gesucht


Recommended Posts

Suche dringend ein Steuergerät für den 3. hydraulischen Kreislauf für meinen O&K Radlader L4 von 1979.

Könnte auch noch andere Ersatzteile wie z.B Getriebe, Rückleuchten oder Reifen brauchen. Weiss jemand wo ich das noch bekommen könnte?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,ich kann dir zwar keine Ersatzteile verkaufen,würde aber gerne mal mehr über diese Radlader erfahren.Interessant wären für mich die AußenMaße,und Gewicht da ich meinen noch nicht hier habe.Bin mal echt gespannt.Bei mir ist das mittelgelenk ausgeschlagen dürfte aber kein Problem sein dafür erstz zu finden.Meiner ist auch Baujahr 79.Interessant wäre auch eine Kopie von der Betriebserlaubnis.Ansonsten läuft der bei mir mit 6 km.Würde mich freuen wenn man sich austauschen könnte.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wir (Thiel Baumaschinen, Neerstedt) haben noch ein paar teile für den L4 und den L5 aus schlachtung.........

musst einfach mal anfragen was du benötigst, viel ist es allerdings auch nicht mehr

auch hat ein guter kollege von mir noch etwas vorrätig : die fa flurfördertechnik hinte in schwanewede bei bremen.....der hat jahrzehnte lang o&k radlader repariert

gruss

atlas-spezi

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...