Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Terex TL100 geht im standgas aus


Recommended Posts

Hallo,

ich habe ein Problem mit unserem      TEREX/SCHAEFF TL100 / SKL844. Dieser geht im Stand aus wenn man den schnellwechsler zu machen möchte... das aufmachen klappt ganz ok. Der linke Bolzen öffnet und schließt ohne Probleme, aber der Rechte Klemmt beim Auf und Zu machen und dann geht er beim schließen im Stand aus. Bis jetzt muss man immer Gas geben beim schließlich des schnellwechslers.

Weiß da einer ein Rat ?

 

schon mal danke im Voraus.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Wenn es ein ungeregeltes HD System ist könnte es sein das der Druck zu hoch eingestellt ist . Wie sieht denn die Kraftstoff Versorgung aus . Hast du mal den vorm förder Druck gemessen . Wie sehen die Filter aus ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Die Filter sind alle noch in Ordnung, Kraftstoff bekommt der Motor genug, bloß es scheint mir so als würde der rechte Verrieglungs Bolzen klemmen... Der linke wie schon gesagt geht super rein und raus, aber der rechte stottert etwas.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn er klemmen sollte fährt er maximal gegen Druck .Im Normalfall muss ein HD System so konstruiert sein das die Hydraulische Kraft nicht größer ist als das was der Motor bringt ! Wenn du das Gefühl hast dein Bolzen dir nicht leichtgängig würde ich prüfen ob Riefen oder Rost an der Bolzen buchsen Partie vorhanden ist und mit einem Schmiermittel arbeiten 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...