Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Alter Kubota Kompaktbagger Typbestimmung


Bastardbagger

Recommended Posts

Hallo liebe Baumaschinenfreunde,

 

ich möchte mich erstmal kurz vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt und suche einen Bagger fürs doch etwas große Grundstück für Erdarbeiten im großen Umfang, Gräben ziehen und Gartenbau mit Schotter und Kies.

 

ich kann aus dem Bekanntenkreis einen Kubota bekommen, leider weiß ich nicht welcher Typ es ist und kann sie nicht nach technischen Daten schauen. Zudem interessiert es mich wie es mit der Ersatzteilversorgung aussieht und ob er schon Joysticks oder diese riesigen langen Kreuzhebel aus dem Bodenblech hat.

 

gerade die Ersatzteilversorgung ist mirwichtig. Der Bagger ist zwar sehr kräftig, hat jedoch Probleme das 1 Zylinder bei kaltem Motor nicht mit zündet, erst wenn er etwas gelaufen hat.  Zudem neigt er zu minimalem Blaurauch. Eventuell nur die Düse und ne Glühkerze?

das Fahrwerk benötigt neue Führungsrollen, diese sind aber dabei. 

Leider habe ich im Moment nur diese 2 Bilder.

Mein Bekannter würde 6500€ mit 3 Schaufeln haben wollen, ich sehe den eher bei 5000€... zumal ich nichts über ihn herausfinden kann.

ich wäre über jegliche Info sehr dankbar :)

 

Beste Grüße,

Christian 

 

 

B569B787-1411-4D36-88ED-51D4BE5E15DE.jpeg

15DDC3BE-A14C-4E9A-8157-C34172356494.jpeg

bearbeitet von Bastardbagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...