Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kramer 120 Inchventil


Recommended Posts

Moin

Ich habe mir einen Kramer120 gekauft. Läuft auch soweit sehr gut. Nur eine Sache stört mich wenn man z.b. vorwärts fährt und Gasgibt sodas die Schaufel  schneller hochfährt. Man aber die Fahrgeschwindigkeit verlangsamen will geht dieses nur schlagartig. Ich kann diese mit dem Inchpedall nicht stufenlos Regeln. Was ja eigentlich funktionieren müsste. 

Die Funktion wird per Bordenzug weitergegeben wir hatten jetzt den Eindruck das der Bordenzug von der Länge her nicht passt wobei ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann das dieses so ist. Desweiteren ist am. Pedal ein Schalter verbaut der auch irgedwie eine Funktion hat die ich aber nicht weiß. Bremslicht ist es nicht.

Kann mir da jemand weiterhelfen? 

Gruß Jens 

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin so ein wenig weiter bin ich schonmal. Inchventiel wir rein Mechanisch angesteuert. Problem ist nur das bei der Betätigung das Ventil. Nicht erst die Geschwindigkeit droßelt sondern gleich in Bremsen geht. Keiner eine Idee woran das liegen kann ? 

Gruß Jens 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 9.8.2019 at 14:17, Jens14 schrieb:

Moin so ein wenig weiter bin ich schonmal. Inchventiel wir rein Mechanisch angesteuert. Problem ist nur das bei der Betätigung das Ventil. Nicht erst die Geschwindigkeit droßelt sondern gleich in Bremsen geht. Keiner eine Idee woran das liegen kann ? 

Gruß Jens 

Hallo Jens,

Reglerpatrone , also Inchventil, könnte defekt sein, Tellerfeder gebrochen, demontieren und die Feder kontrollieren.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...