Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

O&K RH 1.3 Bagger hat keine Kraft Hydraulik


Hype1988

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi, danke für die Antwort.

Da ich KFZ Mechatroniker bin, bin ich ja schon in vielen Foren unterwegs gewesehen, aber ein Forum wo bei nem Problem gesagt wird lass es machen war ich auch noch nicht.

Ich habe wohl eine etwas andere Ansicht wofür ein Forum da sein sollte.

Ich setze mich auch hin und lese einen Schaltplan durch um anderen Mitgliedern zu helfen, zumindest ist ein Forum für sowas da, denke ich zumindest ;)

 

Trotzdem danke für die ein oder andere Hilfe, ich werde den Fehler schon finden ;)

 

 

 

Thema kann geschlossen werden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

20190529_111929.jpg.1ab4c15a51796d2ebf3cfb8b83c1a579.jpgDen Arbeitsdruck weiss ich nicht genau,aber bei Steuerblöcken in Sandwichbauweise würde ich nicht über 180-200 bar gehen.

Auf dem Bild sehe ich es nicht richtig , ob es Sandwichbauweise ist.

Wenns keine solche Bauweise ist,kann der Druck auch etwas höher sein,allerdings nicht über 230 bar,da sonst die Pumpe (Zahnradpumpen?) evtl. kaputtgeht.

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnädderle , danke für deine mühe.

Ich habe gerade nochmal den uralt Filter gewechselt.

Ich warte momentan noch auf die Rückmeldung meiner Arbeitskollegen aus der Schlosserabteilung, die wollte mal schauen wegen ner Messuhr, die haben zwar sowas da, jedoch sucht er noch ein passendes stück was auf das Gewinde passt.

Wenn nicht kauf ich mir so eine Messuhr halt.

Weiss jemand was das für ein Gewinde ist, ist ca 16,2mm durchmesser aber die Steigung des Gewindes ist sehr grob, scheint kein Zoll oder Metrisches zu sein ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...