Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

O&K RH 1.3 Bagger hat keine Kraft Hydraulik


Hype1988

Recommended Posts

Hallo .

Ja wenn messstellen im System vorhanden sind nimmt man die und wenn man keine verbaut hat muss man T Stücke mit messanschluss verbauen . Zum Druck messen muss man ein manometer von 0-600 bar nehmen . Am besten Vorsteuer Druck gleich mit messen . Das dbv findest du meistens in der eingangssektion von steuerblock. Problematisch ist nur das ganze ohne Vorkenntnisse durchzumessen . Woher kommst du denn und hast du zufällig jemand an der Hand der dich unterstützen könnte 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi ich komme aus 53567 Asbach, wenn jemand mir da helfen kann wäre das natürlich optimal.

 

Ich habe KFZ Mechatroniker gelernt und kann mir meist noch selbst helfen, aber bei so Hydrauliksteuerblöcken müsste ich auch genau wissen wo ich das wie Messe .... 

 

Ich hab mal Bilder gemacht 

20190529_111712.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest hast du da schon mal die messanschlüsse in grün zu sehen . Also hast du schon mal eine p1 und p2 . Wenn du in die Sektionen guckst wo die messanschlüsse zu sehen ist dann müsst du da ein einstellbares Ventil haben. Dann musst du erstmal den Druck  messen . Hast du denn Schläuche und manometer um den Druck zu ermitteln ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...