Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Löffelstiel fährt nicht mehr aus


Atlas Paule

Recommended Posts

So sehen die bei einem aktuellen Bagger aus. Früher waren die rund darunter sitzen die Steuerschieber für die verschiedenen Funktionen.

In den Kappen sind die Federn, rechts und links vom Steuerschieber, die ich meine.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hast du mal die Ventile für die Greifer Steuerung kontrolliert? Kann sein, dass sich eins verstellt hat. Diese sitzen am Stiel und sind zum sperren des Löffelzylinders für die Greifer auf und zu Bewegung. 

Einfach den Schläuchen vom Löffelzylinders folgen, da wo sie an den Stiel gehen, sollte, wenn du eine Greifer Steuerung hast, eine viereckige Kiste mit einem Umstellhahn oder - vierkant sein. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

So,

Bild 2 , da gehen die Leitungen vom Zylinder dran. Und an diesem Block habe ich die Leitungen zum testen unten getauscht. Kann man den Kasten aufschrauben? Sind da die federn unter? 

Bild 1, sind das die besagten Runden kappen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...