Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Bedienung Eder Mobilbagger


Recommended Posts

Ich meine mich dran zu erinnern, das beim Case 988 und 1188 ein Knopf auf dem Joystick gedrückt werden musste und man dann mit dem rechten Joystick rauf/runter den Verstellausleger betätigen konnte. Vllt geht das bei dem Bagger auch so, oder ähnlich. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Könntest auch dir die Mühe machen und den Schläuchen folgen, die müssen ja vom Zylinder irgendwo hingehen, vielleicht siehst du dann wo sie angesteuert werden und kannst daraus rückverfolgen wo du sie bedienen musst. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Ja, habe eine Bedienungsanleitung gekauft. 

Bagger ist allerdings nicht mehr bei mir im Besitz. Habe diesen nach Fertigstellung der Arbeiten wieder verkauft. 

Für meinen Betrieb habe ich mir dann einen Zeppelin ZM 13 zugelegt. 

 

Kannst deine Probleme ja mal schildern, vielleicht kann ich oder eine anderer hier in den Forum weiter helfen. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
On 27.4.2019 at 13:08, Rene2140 schrieb:

Hallo liebe Forengemeinde, 

seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer eines Eder M805, Baujahr 1990. Ich benötige ihn um meinen Hof bzw. Hofeinfahrt zu erneuern und als Bauhelfer für meinen Werkstattbau (Verfüllen, Niveauangleichung, Abwasser legen usw) 

So weit, so gut. Leider gibt es genau für diesen Baujahrtyp keine Betriebsanleitung mehr. 

Ich hätte die Frage wie man den Verstellausleger betätigt. Ich habe soweit alles durchprobiert, aber anscheind bin ich genau dafür zu doof... 

Anbei ein paar Bilder wie es innen aussieht. Vielleicht hat ja ein eingefleischter Eder Fahrer genau den richtigen Tipp für mich, wie ich das Ding ans bewegen bekomme. 

 

Vielen Dank im voraus. 

Hallo,

Ich habe durch Zufall einen M805 Bj 1985 bekommen. Stand 14 Jahr in der Scheune. Ich habe folgenede Filter gewechselt. Motoröl , Dieselfilter, Luftfilter, dann wollte ich noch die Filter wechseln die im Öltank oben sitzen. Finde aber keine Angaben welche da rein gehören. Wo sitzten noch Filter die gewechselt werden sollten?  Vielen Dank für eure Antworten.

 

Mfg C.Hellmig

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...