Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Nante NT18 Hydraulikfilter wechseln


Recommended Posts

Weiß jemand von Euch wo die 3 Hydraulikfilter beim NT18 sitzen? Einer ist direkt im Einfüllstutzen. Ich hatte vom Vertrieb den Tipp bekommen, dass der zweite im Hydrauliktank sitzt, wenn man rein fasst, das geht  bei meinem Tank aber nicht. Und der dritte unter einer Wartungsklappe. Das habe ich aber leider nicht gefunden. Vielleicht ist ja jemand fit mit dem Bagger.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

den haste gebraucht gekauft? oder warum hast du keine Bedienungs- und Wartungsanleitung?

wenn du keine hast, kauf dir eine, in der Bucht für um 70.- zu haben, ansonsten kommst du immer an deine Grenzen, gerade bei einem chinesischen Bagger, da ist vieles anders.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist gebraucht gekauft. Ich habe 3 Anleitungen dazu bekommen. Die technischen Wartungsanleitungen beziehen sich aber alle ausschließlich auf den Laidong LL380 der verbaut ist. Für den habe ich sogar Explosiionszeichnungen, partlists etc. dazu bekommen. Die normale Bedienungsanleitung ist aber nur für den User, auch da nichts zum Thema Hydraulik. Es ist allerdings ein Wartungsplan enthalten. Aber halt keine Details. Ich habe schon in der Bucht geschaut, aber nur die Anleitungen gefunden, die ich auch dazu bekommen habe. 😞

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Buch hatte ich auch schon entdeckt, aber Du hast recht, könnte was sein. Es sieht so ähnlich aus, wie das was ich habe und für ein Wartungsbuch wirkt es auch etwas dünn. Ich habe dort jetzt mal angefragt, ob nur der Motor Thema ist und auch Hydraulik und Elektrik. Ich danke Dir auf jeden Fall, vielleicht ist das Teil die Lösung. 🙂 Danke!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...