Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Kramer 612 SLx Informationen / Handbücher


Recommended Posts

Hallo zusammen, 

eine Bekannte besitzt einen Kramer 612 SLX. Dieser macht seit einiger Zeit Probleme,dass er nach 1-2 Minuten an Leistung verliert bzw. manchmal sogar ausgeht. 

Jetzt wäre meine erste Vermutung erstmal Kraftstofffilter und Luftfilter wechseln. 

Jetzt hab ich nach einiger Recherche zu dem Thema ein paar Fragen. Wenn ich es richtig gelesen habe, ist in dem slx ein Perkins Motor mit 75kw Leistung verbaut. 

Hat jemand irgendwelche Dokumente wie Handbuch oder Werkstatthandbuch für den slx? Kann mir jemand sagen, wo der Unterschied zwischen den sl und dem slx liegt? 

Ich habe jetzt auf Ebay Ersatzfiltersätze gefunden. Gibt es hier irgendetwas zu berücksichtigen? Kann mir grob jemand sagen, an welchen Stellen die Filter montiert sind und wieviel Aufwand es ist diese zu wechseln? 

Auch würden mich Wartungsintervalle für die restlichen Komponenten interessieren, wie Ölwechsel (Motor, Hydraulik, Getrieb). 

Falls niemend etwas für den 612 SLX hat, gibt es jemamdem, der ein Handbuch von einem vergleichbaren hat? 

Viele Grüße 

Stefan 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...