Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Liebherr lc 912 Hydraulik Probleme


Liebherr lc912

Recommended Posts

Hallo liebe Leute ich bin da maxi  

Ich habe ein Problem mit meinen liebherr lc 912 bj 85 das Problem ist  war am Anfang das der linke joystick die Funktion Probleme machten das were schwenkt nich gescheit wenn man drückt und aber nur auf die linke seite rechts einband frei  und arm länger so wie kürzer machen auch nicht 

Dan hab ich vorsteuerdruck geschaut so 30 bar des bast mol hab ich dacht Bau ich mal die joystick um war Dan viel besser mit Arm länger so wie einziehen funktioniert  bei den schwenken nicht aber des hat hinten am Steuerblock von schwenken gelegen druck Einstellung war unterschiedlich  das eingestellt  hat auch gepasst Dan hat die rechte seite noch mehr gescheit funktioniert Dan hob i gsagt muss der joystick defekt sein hab ich einen guten gebrauchten kriegt hab den eingebaut hat alles funktioniert get auch alles dannpaar wochen später merkt man das die rechte seite auch schlechter wird acher so bald man. Den linken heben dazu eine Funktion macht geht die andere seite einband frei aber ich komm nicht drauf was das ist wo ich suchen soll?. 

Wer kann mir helfen danke 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...