Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Zettelmeyer ZL 602 Springt nicht an


Recommended Posts

guten Morgen, 

Massefehler kommen sehr häufig vor , viele Anlasser werden dadurch unnötig getauscht, die neuen funktionieren dann eine Weile , und wenn man richtig Pech hat, verbrennen die sogar, leg dir doch einfach ein neues Massekabel direkt von der Batterie zum Motorblock, zum Testen nimm dir einfach ein Überbrückungskabel.

zum Überbrücken des Starters kannst du aber auch eine Plusverbindung direkt von der Batterie zum kleinen Anschluß am Anlasser legen , das geht bestimmt.

wenn das alles nix bringt , gibt es wohl wieder einen neuen Anlasser.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, ich habe ein Kabel genommen und direkt gestartet. Geht nicht, dann habe ich von Batterie auf Gehäuse vom Anlasser ein startkabel gelegt für die direkte masseversorgung. Springt nicht an. 

Nun weiß ich nichts mehr. Geht nur ein neuer bzw den werde ich jetzt zurück schicken. 

Wenn man das Teil nicht bräuchte... Das nervt einen Total.... 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo,

ich hab genau das gleiche Problem bei meinem ZL602, hast du schon eine Lösung für das Problem gefunden?

hab den eindruck das er besser anspringt wenn er kalt ist.

wenn er warm ist geht fast gar nicht.

 

Gruß

Konrad

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...