Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Zettelmeyer ZL 602 Springt nicht an


Recommended Posts

ok ,verstehe 

also , wenn dieBatterie voll ist , dann musst du von dem dicken Batteriekabel am Anlasser zum kleinen Steuerkabel am Anlassermagnetschalter brücken,

dann sollte er anspringen, tut er das nicht und die Batterie ist voll , dann ist der Anlasser defekt, wenn er anspringt , dann sollte der Fehler im Startrelais oder in der Gangsperre liegen ,

Wegfahrsperre  ist ja keine verbaut ??

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, kurzes Statement: Anlasser ging nicht kurz zu schließen im eingebauten Zustand. Ich dachte also entweder Anlasser kaputt oder das Magnetventil. Weil man da ja so gut ran kommt 😢 habe ich ihn ausgebaut. Im ausgebauten Zustand eine Masse gegeben von Batterie auf Gehäuse vorn, dann habe Ich Batteriespannung plus gegeben und nochmal Klemme 30 auf das kleine Kabel und siehe da der Anlasser dreht tadellos. Anlasser eingebaut, Funktionierte am Anfang, jetzt auch nicht mehr, das heißt ich werde jetzt die Tage mal probieren irgendwo eine Masse herzuzaubern und unter eine Schraube von der Befestigung zu Schrauben, in der Hoffnung das es alles dann mal Funktioniert. 

Vielleicht hatte das ja schon mal jemand und kann mir einen Tipp geben, ich versteh eigentlich nicht warum er keine Masse bekommen sollte.... 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...