Nico84 0 Geschrieben 12. April 2019 Share Geschrieben 12. April 2019 Hallo, habe einen Zettelmeyer ZL501 Radlader, welcher über ein Sperrdifferential an VA und HA verfügt. Gesteuert wird dieses über ein 3/2 Hyd.Wegeventil. An jede Achse geht eine Hyd.Leitung. Anschluss oben auf Achse. Bei den Achsen handelt es sich Lt. Unterlagen um DB Achsen. Da ich gerne wissen wollte wie das Aktivieren des Sperrdifferential an der Achse fkt., hab ich die Leitung inkl. dem Einschrauber mal herausgedreht. Leider ist nicht mehr als eine ca. 15mm tiefe Bohrung zu ertasten (fühlt sich wie ein Sackloch an). Hatte mit ne Art Stift und Feder gerechnet Wer kann mir die Funktion/Aufbau erklären??? Anbei noch paar Bilder. meine Google Recherche war erfolglos. Danke. Gruß Nico Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Nico84 0 Geschrieben 12. April 2019 Autor Share Geschrieben 12. April 2019 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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Nico84 0 Geschrieben 24. April 2019 Autor Share Geschrieben 24. April 2019 Hallo. kennt niemand die Funktionsweise?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Okuvator 162 Geschrieben 25. April 2019 Share Geschrieben 25. April 2019 Mittels einer Schiebemuffe mit Schaltklauen wird die lose Steckachse mit dem Differentialkorb, an dem das Gegenstück der Schaltklauen befestigt ist, starr verbunden. Das Verschieben der Muffe wird mit einem Kolben gemacht, an diesem ist die Leitung eingebunden. Zurück geht es mit Federkraft. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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