Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Unsere Baustellen, und was wir sonst so machen


osttechnik fanatiker

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 12.4.2019 at 06:16, osttechnik fanatiker schrieb:

Da hast du sicher Recht, wenn man sich seine Aufträge aussuchen könnte ...

Ganz ehrlich... Deine Maschinen sind alt und bezahlt. Das ist auch gut so👍 du musst nicht um jeden Preis jeden dummen Auftrag annehmen 😉

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten, RH6Fahrer schrieb:

Ganz ehrlich... Deine Maschinen sind alt und bezahlt. Das ist auch gut so👍 du musst nicht um jeden Preis jeden dummen Auftrag annehmen 😉

Alt und bezahlt war und ist schon immer mein Motto gewesen...mache das jetzt seit 16 Jahren so 😬Ich würde nie eine Maschine finanzieren um mich dann für die Bank im Hamsterrad zu drehen, ich muß aber auch gestehen das es mit den Maschinen harte Arbeit ist jeden Tag und abends ist man fix und fertig da sind neuere Maschinen schon sehr vorteilhaft 😅 Aber ich fahre diese alten Geräte trotz vielen Reparaturen und viel Wartung dafür mit sehr wenig Dieselverbrauch günstiger als wenn ich nur einen neuen Mobilbagger kaufen würde 😎

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...