Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Radlader O&K L6 Geräusche beim vor dem anhalten


Recommended Posts

Ich denke mal hast da mehrere Baustellen...ich hab noch L6 von 87....knarrt aber nix. Wie hydraulix schon sagte....kann vieles sein....must halt bei den älteren Schätzjen öfters reparieren...auch wenn du wenig fährst...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 4 Stunden, Mario2002 schrieb:

Hallo Hydraulix,

bitte nicht falsch verstehen. Die 150 Euronen sind mir nicht zu teuer. Ich zahl auch ein paar tausend für den Fall der Fälle.

Möchte halt nur vermeiden das ich falsch investiere. Also wenn diese Betriebsanleitung grundsätzlich hilfreich ist, auch in der Zukunft und ich in den Explosionszeichnungen echt was hilfreiches erlesen kann, bestell ich das Ding noch heute.

Könntest du bitte deinen Tipp mit der Elektrik etwas genau erklären, ich bekomme da den Zusammenhang nicht wirklich hin. Sorry

Gruß Mario

Hallo Mario,

ich habe schon davon gehört,dass die Elektrik bei den älteren Geräten spinnen kann, ich selbst habe mehr Ahnung von der Hydraulik, lasse auch die

Finger weg wo mehr als fünf Kabel auftauchen, Zündschloss war nur so eine spontane Idee, wenn du die Zündung einschaltest, brennen ja auch

alle Lampen, bei der Betriebsanleitung sehe ich eigentlich nur eine Anleitung, was ist wo und noch ein Schmierplan, mußt den Verkäufer mal

ansprechen, wie umfangreich das ist, was er da anbietet.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich mal die nächsten Tage und Wochen auf Fehlersuche gehen.

Hier mal die eBay-Art.Nr:  362573423370

Ist zwar aus 89 aber schon mit dem 4 Zylinder. von daher dachte ich könnte die passen. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal eure Meinung dazu kundtun, im besten Fall bestell ich das Teil heut noch und hab am WE was zum selbst schulen.

Auf jeden Fall sage ich schon mal DANKE

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Mario2002 schrieb:

Okay, dann werde ich mal die nächsten Tage und Wochen auf Fehlersuche gehen.

Hier mal die eBay-Art.Nr:  362573423370

Ist zwar aus 89 aber schon mit dem 4 Zylinder. von daher dachte ich könnte die passen. Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal eure Meinung dazu kundtun, im besten Fall bestell ich das Teil heut noch und hab am WE was zum selbst schulen.

Auf jeden Fall sage ich schon mal DANKE

 

Hallo mario, jetzt noch auf das Herzchen rechts drücken, und schon haben wir auch etwas von unserer Arbeit mit dir.

Gruß Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...