Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Neues bei Atlas Nordhessen/ MSG Gruppe


Recommended Posts

Schönen guten Tag an alle,

im Moment haben wir bei Atlas Nordhessen sehr viele Veränderungen. Ich wollte mal für alle die sich eventuell dafür Interessieren ab und zu mal etwas Posten. Bilder und Neuigkeiten bzw. Veränderungen. Keine Angst es soll nur als Information dienen. Ich werde weder Angebote posten noch irgendwelche Maschinen in den Himmel loben.

Ich habe in der letzten Zeit, immer die gleichen Fragen gestellt bekommen zB. was so bei uns los ist und was sich alles verändert gerade durch unseren neuen Geschäftsführer Herr Hoffmann, der seit 2 Jahren Atlas Nordhessen leitet. Ich möchte so alle mal auf dem laufenden halten die es wollen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Integration ist auch eine Aufgabe der Gesellschaft und der Unternehmen.

Intelligent, motiviert und freundlich: Yohannes Yemane ist einer der vielen ehemaligen Flüchtlinge, die für unsere Gesellschaft einen echten Gewinn darstellen. Herr Yemane kam 2015 aus Eritrea und spricht inzwischen sehr gut deutsch.

Sehr gerne gaben wir ihm die Chance, bei ATLAS NORDHESSEN den Beruf als „Fachkraft für Lagerlogistik“ zu erlernen. Damit ist er der erste Mitarbeiter in unserem Unternehmen, der diesen für uns neuen Ausbildungsberuf ergreift.

Herr Yemane engagiert sich zurzeit vor allem für unseren stark expandierenden Onlineshop für Ersatzteile und Zubehör (https://shop.atlas-nordhessen.de/) und ist mit allen arbeiten im Lager vertraut und erledigt Sie mit absoluter Zufriedenheit. 

Er ist ein sehr wichtiges Bindeglied zwischen Büro und Lager geworden. 

Im Frühjahr diesem Jahres hat er erfolgreich seine Ausbildung abgeschlossen und wurde von uns übernommen. 

IMG-20210714-WA0011.jpg

IMG-20210714-WA0019.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...