reinhard.wilhelm

Schlechte Erfahrungen mit dem China-Bagger-VerkÀufer Akrotect

Recommended Posts

osttechnik fanatiker

"Gashebel der Linken Kette" 😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich geh kaputt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

RH6Fahrer

Also die 8500€ fĂŒr deine Neumaschine ist doch eine Lachnummer. Du schreibst, dass du dafĂŒr ein Auto bekommst... Das mag schon sein, aber alleine der Stahlbau ist etwas aufwendiger als das Waschmaschinenblech von einem VW Up. Die Motoren sind in einem normalen Bagger genauso mit Agr und sonstigen unnĂŒtzen elektronischen MĂŒll vollgepumpt. Du hast in einem Bagger mehr Getriebe als im Auto.  

Was du auch noch nicht bedacht hast, die Kisten der namhaften Hersteller sind alle von der BG mit abgenommen. Das kann ich mir bei den ganzen Billigchinakrachern nicht vorstellen.

So könnte man noch ein paar Themen weiter schreiben aber es wird jedem klar wenn er sich drĂŒber ernsthaft Gedanken macht. Und hier im Forum sind sicherlich einige, die irgend eine billige Chinaware ausprobiert haben und auf die Schnauze geflogen sind.

Wer ne FLEX nur einmal im Jahr braucht um eine M6er Schraube zu kĂŒrzen, kann sie auch billig im Aldi kaufen. Wer sie öfters fĂŒr schwere Sachen braucht, kauft halt was anstĂ€ndiges.  😉

• GefĂ€llt mir 4
  • Danke 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Venieri563

Dass man seinen unmut kundtut, wenn man von was enttÀuscht ist, schön und gut. 

Aber hier sieht man mal wieder, typisch deutsch...

Erst „geiz ist geil“ mentalitĂ€t, und danach laut ĂŒber verklagen schreien und zum Anwalt rennen... 

• GefĂ€llt mir 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schnÀdderle

Wenn ich bloss dran denke.................ich hÀtte ein schickes Haus gebaut,alles fertig,Fassade wie aus dem Ei gepellt.

Jetzt noch Garten ums Haus herrichten mit dem Bagger und plötzlich😼....es platzt ein Hydr.schlauch👿

An der Fassade rinnt  das Öl hinunter........☠☠....das ist wie ein Super-GAU im Atomkraftwerk.

Ich glaube,bei mir wĂŒrden ALLE Sicherungen auf einmal rausfliegen und ich wĂŒrde die Kiste ins Weltall treten............

• GefĂ€llt mir 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Venieri563

Kommt drauf an...

Wenn die Sonne hinbrennen kann, sieht mans nach zwei Jahren vielleicht nicht mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag