leon98 3,088 Posted June 1 Posted June 1 On 23.2.2026 at 19:26, fendt936 schrieb: Wo in Bern stehen die denn? Die standen bis im Winter auf der Baustelle Gewerbepark Neuhuus. Zumindest der Gelbe arbeitet inzwischen auf der Baustelle Metropark Worblaufen. Und schon wieder Anliker… Seit kurzem stehen der 278 EC-B von S. 5 und ein nagelneuer 340 EC-B auf einer Baustelle in Zürich-Altstetten. Die Fundamentkreuze scheinen nicht zu den Kranen zu gehören, da sie grau und nicht wie bei Anliker üblich grün sind. Links im Hintergrund wird gerade eine Palette Mineralwasser transportiert, bei den aktuellen Temperaturen ein gefragtes Gut. 2 Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.