Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

Grader Australia


Sprinter6

Recommended Posts

begrüße alle. Ich heiße Kevin und komme aus Australien. Ich kann kein Deutsch, also übersetze ich alles in Übersetzer googl, ich hoffe, dass es verständlich ist. Ich arbeite an einer der Goldminen mit der Cat 16m-Maschine, einem kleinen Spielzeug. Ich sammle Informationen über Welteinkommen nur graderfahrer. Ich melde mich für ein anderes Forum in einem bestimmten Land an und sammle Informationen. Bisher scheint mir, dass dies der beste bezahlte Job bei Schrotflinten ist. Vielleicht rühmt sich einer der Männer, wie viel Sie bei diesem Job in Deutschland verdienen können? Es ist einfach nur für Statistiken. Ich habe bereits Daten aus Australien, den USA, KANADA, CHINA, UKRAINE, POLEN, UNGARN, der TSCHECHISCHEN REPUBLIK, LITAUEN, NORWEGEN, ÖSTERREICH. Es ist nur für die Forschung, es muss nicht genau sein, einige Bereiche, es ist bekannt, dass sich die Raten von der Erfahrung usw. unterscheiden, es geht nur um Statistiken. Vielen Dank und freue mich auf Ihre Kommentare. Viele Grüße Kevin

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...