Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Was war euer Fahrschul-Auto?


arnoldd11

Recommended Posts

Vor der Fahrschule in ein Renault Clio eingestiegen, um die Ecke gefahren und dann mit nem Opel GSI 16V vom Fahrlehrer gefahren. 

Konnte schon lange vor der Fahrschule Auto fahren. er hat bei jeder Fahrstunde Zeitung gelesen, konnte fahren wo ich wollte.


Bei der Prüfung wurde es Langweilig, wollte Radio laut aufdrehen und der Fahrlehrer hat es sofort ausgemacht und mich dabei angesehen und die Augen verdreht 😂.  Musste vor der Fahrschule noch mein Dickkopf durchsetzen und den Clio nur über den Linken Seitenspiel eingeparkt, Prüfer hatte gegrinst, nach 20min Fahrt hatte ich mein Lappen.

bearbeitet von Tom-ST
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ein blauer Golf 2 Bj 1988 Diesel ,Wackelte und knatterte wie son alter Trecker, 2 Türer und der Prüfer musste hinten reinklettern und da der "etwas" rundlicher war war das ne ganz schön enge Geschichte weil ja auch noch der andere Prüfling mit hinten drin saß.  😂

Hatte aber ne gute Straßenlage nur Bergauf mit der Zuladung waren keine Sprints zu schaffen. Ich glaube das war alles geplant vom Fahrlehrer. 😉😁

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Hallo,
2006 Pkw Schein auf Audi A3 Sportback 1,9 TDI und 2007 Lkw Schein auf Mercedes Actros MP2 1832 Megaspace.

Bild0075.jpg

bearbeitet von Baustellenkutscher
Bild Anhängen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...