Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

baustelle thailand hochstrasse


benitozarnke

Recommended Posts

ist es angebracht beiträge zu schreiben,übermeine tätigkeit?habe in aufsicht und beratung im wasser bau

rammarbeiten gearbeitet. meine tätikeit war inost und west deutschland.viele jahre auch imausland.

 

           ich bitte um eine antwort.         es grüßst  benizo zarncke  aus cuxhavenrammm

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 8.2.2019 at 15:53, benitozarnke schrieb:

ist es angebracht beiträge zu schreiben,übermeine tätigkeit?habe in aufsicht und beratung im wasser bau

rammarbeiten gearbeitet. meine tätikeit war inost und west deutschland.viele jahre auch imausland.

 

           ich bitte um eine antwort.         es grüßst  benizo zarncke  aus cuxhavenrammm

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

antwort auf anfrage aus kiel.werde mir mühe geben esbald mit bildern zu versuchen.  ich schon 86jahre bin  geht ja alles

etwas leangsahmer aber es soll kommen.es giebt schon bilder auf der startseite auf das  kl.3eck klicken .aus thailand.

ich hoffe das ich weiterhin mit guten sachen hilfrei sein kann.

es grüsst benitozarncke cuxhaven

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

vor langen habe ich die rammarbeiten auf der baustelle übernommen.es wurden 40 00m lange schleuder beton pfähle gerammt.in 2 hälfte mit einerdruck u. zug platte

verschweist .es kamen 16 pfähle in  einfundament.sie musten auf 5,0cm genau stehen wegen der statik.die ramme war ein umgebauter bagger.mit einem

hammer von 5 0 to. davon hatte ich 5 geräte zu ver sorgen.bei bedarf könnte die sache vort gesetzt werden.

 

                 ersmal viele grüsse  aus cuxhaven          benito zarncke

 

noch mal vielen dang

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...