Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

KRAMER 612 slx Hydrauliköl


Recommended Posts

Also bei meinem 320er steht noch was von ATF 66 M oder 10W40 (EO 1040B was auch das immer heisst). Hat nen Hydrostat drinnen.

Also ich kipp immer  ein APLI GL4 rein 😬 ich hohh ich mach da kein Fehler.😨

Gruß Goggy

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Schließe mich hier mal an, also ich habe an meinem 612 Bj 1986 also nur hinterradgelenkt auch alle Öle gewechselt. Bei Kroonoil Infos nochmal eingeholt (online) und bei Motor Öl günstiger .de Atf Öl bestellt um 1,90€ der Liter Hersteller fanfaro dextron II D. Auf dem gescannt Hyd schaltplan ist nur die Lenkung und Hebeeinrichtung beschrieben, nicht aber der Fahrantrieb. Also das mit dem Wandler hatte sich ziemlich bewährt und warum das Rad neu erfinden. Ich gehe mal ganz stark davon aus wenn du mal an deiner Hinterachse schaust siehst du dort auch das angeflanscht Getriebe seitlich um Rad hin rechte Seite sollte ein gut 5cm dicker Hyd schlauch zur Hyd pumpe gehen. Ist das der Fall so ist das der Öl Kreislauf für den Fahrantrieb. Also ich muß auch dabei sagen ich habe mich damit Anfangs auch sehr schwer getan, das zu verstehen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Ich weiß nicht welche Unterlagen du zur Verfügung hast denke mal du solltest dich auch vorher informieren wo die Filter sitzen. Bei meinem ist noch ein grobfilter im Getriebe an dem der vorher beschriebene dicke Hyd schlauch für den Fahrantrieb abgeschlossen ist. Den solltest du wenn du das Öl schon wechselst auch eben reinigen. Gibt ein Video auf Yo u Tube jedoch vom 312Sl xdazu.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...