Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Atlas ar 65E geht aus


Recommended Posts

Hallo und ein frohes neues Jahr ,

würde aber auch Richtung Abstellmagnet gehen , oder Zündschoß ,  einfach Mal Spannung am Abstellmagnet messen wenn die Zündung an ist ,beim Starten muss ja Spannung da sein , sonst würde er ja nicht anspringen.

stell doch mal ein Bild vom Motor rein , ich würde mal auf einen Perkins Motor tippen

oder einfach mal probeweise eine separate Spannungsversorgung  vom Startmagnet direkt zur Batterie legen.

bearbeitet von Hermann Steil
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Haben jetzt die Elektronik überbrückt. Dann geht er. Aber s Problem ist nicht behoben. Hat evtl jemand einen Schaltplan für den Lader? Vermutung ist entweder defektes Rele oder Kabelbruch.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

wenn der schon eine Platine hat , wird die Fehlersuche schwierig , an Klemme 15 vom Zündschoß Spannung messen und Sicherungen nicht vergessen, für die geringe Stromaufnahme der Spule, ob da ein Relais verbaut ist ? ich würde jetzt ein neues Kabel einziehen , klemme 15 an Zündschoß oder alternativ an Sicherungskasten, Spannung  bei Zündung, ist meist einfacher , als den ganzen Kabelstrang abzusuchen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 31.12.2018 at 20:58, Nachreiner schrieb:

Ja bereits erfolgt.

Dieselfilter gereinigt und Zundkerzenüberprüft. Luftfilter ebenfalls. 

wenn du bei nem diesel zündkerzen geprüft hast seh ich ernsthafte probleme beim tippgeben...

sorry zweite seite nicht gesehen - die tipps die ich geben wollte scheinen schon versucht und erfolgreich gewesen zu sein.. zur sicherheit was genau hast du überbrückt?

 

bearbeitet von weissnich
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke du hast das Problem schon eingegrenzt. Ich hatte ein ähnliches Problem, meiner sprang etwas schlecht an und ging aus sobald man Leistung abruft.

Natürlich müssen die üblichen Details wie Filter u.s.w stimmen. Bei mir war es aber die Zusatzpumpe für den Diesel, die hatte einen Kabelbruch und allein ansaugen hat er nicht geschafft. Es war so eine kleine Membranpumpe wie sie auch in Minibaggern verbaut sind. Man hört sie eigentlich gut wenn man nur die Zündung einschaltet, oder halt nicht.

Gruß

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...