Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.248

Hydraulik Kippzylinder O&K L4-1


Recommended Posts

Herrmann, nein Bilder hab ich keine gemacht, die liegen jetzt noch da.

Sie wollten sich morgen melden um mir zu sagen was sie gedenken zu tun. Abwarten bis jetzt hat das ja nicht funktioniert das sie sich melden.

Je gerne! Ich bin für jeden Vorschlag dankbar! 

bearbeitet von Lieselotte
Schreibfehler
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Haben alles abgestritten. Konnte es Ihnen auch nicht beweisen. Wäre Kratzer schon drin gewesen wäre er undicht gewesen. Zylinder war von einen hydr. Brunnengreifer und bei der kleinsten Undichtigkeit hätte man einen Ölfilm auf dem Wasser gesehen, und das war nicht der Fall. Haben dann eine neue Kolbenstange einbauen lassen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lieselotte,

Macken und Riefen an der Kolbenstange kann man meistens neu verchromen lassen, ist gar nicht mal so teuer, mache ich bei meinen Kunden oft,

Dichtungen die es in der Bauart nicht mehr gibt, kann mann anfertigen lassen, auch nicht teuer, daß Hansa F. die Zylinder sammelt, und dann

in irgendeine Rep. Bude schickt, ist auch bekannt, und die spielen jetzt mit dir, weil du die Reparatur ablehnst, nur Dichtungen erneuern ist

halt nicht so ergiebig, wie zB. Kolbenstange verchromen, oder polieren, Zylinder innen honen, usw.

Gruß Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...