Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Recommended Posts

Akkuschrauber Extrem TEST - Teil 3 - FINALE & REAL TALK! Wir geben Euch Hintergundinfos zum Testaufbau und wir gehen auf Eure Zuschauerfragen ein. Wer hat am beisten abgeschnitten? Gesamtwertung der Akkuschrauber von MAKITA , HILTI, METABO, BOSCH, HITACHI, DeWALT, MILWAUKEE & BOSCH.

Bauforum24 TV Youtube Kanal


Hier geht's zur kompletten Video

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

hallo

ich bin im elektrogewerbe tätig und habe auch den milaukee schrauber, wenn auch noch den ohne app funktion aber mit den gleichen griff wie den getesteten.

angeschaft wurde das gerät für den immer mehr werdenden holzbau und auch um holwanddosen durch rigips das auf einer osb platte angebracht wurde rein zu schneiden.

ab und zu fängt sich natürlich der dosenbohrer, und diese kleine schramme an der griffhalterung die bei ihren test rausgekommen ist, ist zwar nett aber ich hab schon zwei mal ein loch im getriebedeckel verursacht.

ich hatte einiges an schriftverkehr mit dem online portal und zu schluss wurde dann auch noch ein video milwaukee österreich zugespielt wo dieser herr hans held nicht mehr viele antworten hatte.

also auf der baustelle ist der alte milaukee griff einfach nur schrott und alle anderen wissen das man mehr fläche braucht auf alu bei einem harten drehmoment über 100Nm.

wenn sie wollen lasse ich ihnen den schriftverkher zukommen ....bzw das schweigen

lg Mario

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...